Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Aktuelles

ausstellung in Limburg

Unsere kleine Caradhras erreicht auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein SG1. Richter war Herr Ritz

11.04.2015 Prüfung bei der OG Gimbsheim

Chipie's charming Balin besteht die Begleithundprüfung mit Petra- Glückwunsch Euch beiden und viel Erfolg im Obi!

Mama Franzi of Lillemoor besteht die FH2,

Schnauzer Jojo mußte für Bree einspringen und besteht die Fpr2 mit 91 Punkten.

Richterin war Angelika Heimann

Ostern trafen sich wieder alle Chipie's charming Yorkies mit ihren Besitzern diesmal in Ellwangen zum Training und Spaß haben

Andi ist wieder Papa

26.03.2015:

Ronja Amamos la vida und Chipie's charming Andúril sind stolze Eltern von zwei Buben und einem Mädchen. Einen guten Start ins neue Leben wünschen wir den kleinen.

Andis Töchterchen erfolgreich in Leipzig

Andis Töchterchen Abby Amamos La Vida wurde mit ihrer stolzen Züchterin in Leipzig bei der 1.DYC-Ausstellung am 07.03.2015 bester Junghund und erhielt ein V1 und das Jugend-CAC.

Glückwunsch an Nicole und Abby

Wir halten Euch weiter die Daumen

27.02.2015 Unsere A's feiern ihren 5. Geburtstag

Alles Gute unseren lieben  A's:

Angel's Rocker

Alison- Frenzi

und

Andúril

zu ihrem 5. Geburtstag.... mit den drei Zwergen begann eine wunderbare gemeinsame Reise mit lieben Freunden und tollen Hunden, im Lauf der Zeit wurden es dann mit den B's und C's noch mehr liebe Freunde und immer mehr Yorkies.

Bilder unter Galerie, A/C-Wurf Geburtstage

Rocky, Andi und Frenzi

Unsere C's werden 1 Jahr

Unseren großen C's die allerbesten Glückwünsche, Cara und Charlie lasst Euch schön verwöhnen und wir alle freun uns riesig auf den Kindergeburtstag der A's und C's an dem natürlich auch Mama und B's teilnehmen :-)

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

08.11.2014 Ausstellung in Karlsruhe

Bree hat auf ihrer letzten Ausstellung eine Vorzügliche Bewertung erhalten und darf nun in den 'Ausstellungsruhestand'.... Richterin war Frau M. Blaha

Cara, Franzi und Bree, vorne Andi

Deutscher Champion KfT

5.11.2014 Post vom KfT: Bree darf ab sofort zusätzlich zu dem Titel KfT-Jugendchampion den Titel Deutscher Champion KfT in ihrem Namen führen

Unser erster Deutscher Champion in Sachen Schönheit wird ab nun in den Sport gehen und evtl. auch einmal Babys bekommen...

02.11.2014 IZH Hannover

Chipie's charming Bree erzielt die Wertnote Vorzüglich in der Offenen Klasse, wird mit einem CAC VDH und KfT belohnt und hat damit die Bedingungen zum Deutschen Champion KfT erfüllt- der Titel ist beantragt.

Richter war Herr Dr. Würgatsch

19.10.Obedience Prüfung OG Ostalb

Kleine Hunde ganz groß......

Ein erfolgreicher und wunderschöner Prüfungstag für Chipie's charming Yorkies geht zu Ende:

Uwe startet erstmals mit Alison-Frenzi und besteht die Beginner mit Gut,

Bree erreicht in der Beginner den ersten Platz und ein SG,

Andúril erreicht ein V in der Klasse 1, siegt in seiner Klasse und wird Tagesbester...

Richter war Peter Reitinger

Fährtenseminar 03.10.-05.10.2014

Bei tollem Wetter durften die Hunde den ganzen Tag suchen....dank unseres unermüdlichen Fährtenlegers Micha... Klein-Cara macht sich schon sehr gut! Franzi war in Hochform, Bree voller Begeisterung und Andi hat es sehr genossen im Mittelpunkt zu stehen.

Das Seminar leitete der Leistungsrichter Peter Rhode- ein guter Bekannter noch aus Chipie's Fährtenzeiten...

Cara sucht mit tiefer Nase

Jojo kam auch zum Einsatz

Yorkietreffen 27.09.2014

Unsere kleine Familie war am letzten Wochenende im September wieder glücklich vereint... es gibt nur eins was schöner ist als ein Yorkie...viele,viele glückliche Yorkies und liebe Besitzer!

von links Charlie, Brego,Andi,Franzi, Cara, Rocky,Bilbo, Bree vorn Frenzi und Balin

09.08.2014 Ausstellung in Heppenheim

Bree erhält eine wunderbare Bewertung, V1 CAC-VDH und KfT-CAC wird BOB bei Richter G. Pöllinger aus Östereich.

Jetzt warten wir bis zum ersten CAC ein Jahr um ist und holen uns dann den Deutschen Champion KfT.....