Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Gästebuch
Ich stimme zu, dass die oben freiwillig eingefügten Daten gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz
24.10.2023

Claudia Müller aus Ort

Liebe Frau Borchers,
es tut mir sehr leid das Ihre Franzi gestorben ist.
Wir hatten Franzis Bruder Filou, der leider am 26.5.2023 ebenfalls gestorben ist.
Er war ein toller Hund und anscheinend vom Wesen Ihrer Franzi sehr ähnlich.
Wir vermissen ihn so sehr und hatten eine wunderbare Zeit mit ihm.
Liebe Grüße
Claudia Müller

22.08.2023

Petra und die Zwerge aus Hemmingen

R.I.P. liebe Franzi...die Mama allen Irrsinns...?...sicher hast du inzwischen deine geliebten Söhne Rocky, Brego und Carn wiedergefunden...du bist keine leere Hülle mehr, sondern wieder die Franzi, die wir alle kennen und lieben...wild, verrückt, zäh - voller Liebe und Hoppsassa...Hauptsache, Spaß haben...R.I.P. Süße...Danke für all die tollen Welpen...??
Petra mit Balin, Elrond und Fanny sowie Rocky für immer im Herzen

28.08.2020

Jürgen & Christa mit Charlie & Eofor aus Nürnberg

Das war SPITZE! Bettina hat für die Party wieder eine wahnsinnig schöne und leckere Torte gemacht ?, wir haben geschlemmt ? Alle konnten dabei sein, es wurden viele Fotos macht, das legendäre Geburtstagsspiel haben wir gespielt?? es hat tolle Geschenke geben und wir haben neue Wege erkundet ... Bettina und Uwe waren uns wunderbare Gastgeber, ganz ganz lieben Dank dafür❣
Und dann nahte der Sonntag, wir waren zur Welpenstunden, später alle nochmal bei Micha und Anja zu Gast, dann hieß es irgendwann Abschied nehmen ... Anja hat die letzten Monate wieder ihr ganzes Herzblut ❣ in die zuckersüßen Welpen gesteckt, sie macht das immer so fantastisch ?❤ sie hat uns Eofor anvertraut... Sonntag ist der Bub mit uns nach Nürnberg gekommen. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns alle vor 8 Jahren dank
Brego ?❤ gefunden haben?

17.11.2019

Micha aus Bellheim

Nun funktioniert also auch das Gästebuch auf dieser rundum gelungenen Website. Mögen viele Freunde und solche, die es werden könnten, fröhliche und positive Texte darauf hinterlassen.

25.11.2018

Moni Müller aus Hassloch

...dachte ich schreibe dir auch Mal ins Gästebuch :-). Möchte mich vielmals bedanken für die schöne Zeit mit dir/euch. Vor allem das ich mit Jojo arbeiten darf und die vielen Nette Worte von dir/euch. Auf noch viele schöne Jahre ....

15.08.2017

Nicole Hertlein aus Mannheim

Wunderschöne Seite und noch schönere Berichte von wundervollen Hunden!! Wir haben selbst eine kleine Yorky Zaubermaus, die mit ihren jetzt fast 13 Jahren immer noch begeistert Fußarbeit und Dogdance Tricks mit unserem Cairn Terrier zusammen macht. Sie ist jederzeit mit Feuereifer dabei, und wenn ihre kleinen Pfötchen fliegen haben wir schon manchen auf dem Hundeplatz gezeigt, was in der "Kleinen" so alles steckt. Das sind wirklich KEINE Sofahunde - sondern blitzgescheite kleine Räuber,die arbeiten wollen und einem dabei ganz leise das Herz stehlen!!! :-)

21.02.2017

Carmen Schmid aus Berglen

Eine ganz tolle Seite über ganz besondere Hunde !! Glückwunsch dazu.

09.03.2016

Petra Borchers

ach Kleine....Deine HP ist wirklich zu schön, und man sieht jedes Mal auf's Neue, wie viel Liebe, Zeit und Leidenschaft darin steckt. ... - und es lässt mich jedes Mal wieder in tiefe Trauer versinken, wenn ich an unsere geliebten und gegangenen denke - aber auch jedes Mal vor Feude strahlen, wenn ich sehe, was für eine tolle Gemeinschaft und kleine ehrgeizige Sportler unsere Chipie's charmings sind....nun drücken wir jedenfalls erst einmal alle Daumen und Pfoten, dass die Babys von Bree gesund und munter das Licht der Welt und die ganze Yorkie-Familie erblicken ( wenn die wüssten. ... ) ...vielleicht sind wir ja dabei. ...Küsschen, in Liebe Deine Picki, Rocky und Balin

12.01.2016

Anna und Lotte

Liebe Grüße von lotteundanna.de :-)

31.12.2015

Heike Bank aus Wassel

Liebe Anja, Hamlet & Co. wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg für 2016 :0)))

31.12.2015

Heike Bank aus Wassel

Liebe Anja, Hamlet & Co. wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg für 2016 :0)))

04.11.2014

Ursula Parzatka aus Kozie / Basel

ein ganz herzliches wau-wau gratulation von den brüdern von bree........ harvey und speedy und fussvolk

09.08.2014

Brego&Charlie aus Nürnberg

HerzlichenGlückwunsch liebe Mama Franzi zu deinem Geburtstag Dein Brego&Charlie

31.07.2014

Brego&Charlie aus Nürnberg

Glückwunsch

18.05.2014

Ursula Parzatka aus Basel

Hallo Anja und Co. Es hat uns sehr gefreut Euch kennen zu lernen und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Ursula, Damian und die Vierpfotenbande..