Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Gästebuch
Ich stimme zu, dass die oben freiwillig eingefügten Daten gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz
29.12.2010

Rainer

Also, das ist ja wirklich eine liebevoll und sorgfältig hergestellte Homepage, liebe Anja!
Es hat mir Spaß gemacht, durch Deine Seiten zu blättern - auch den Teil über Dein berufliches Leben und Tun finde ich beeindruckend gemacht.
Herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Neuen Jahr an Euch von Rainer!
Kraul' die Meute!

11.07.2010

Sonja

Hallo,
Meine Mama hat mir doch mal den Tipp gegeben, die Homepage zu besuchen. Das sind ja wirklich wunderschöne Hunde...
Vorallem liebe Grüße an Rocky und Petra..

Von Sonja & den Hunden

14.06.2010

Arne und Carmen

Hi Anja und Michael,

Gratulation zum Wurf, wenn auch etwas versätet. Sind ja süße Nachkommen, und wir müssen aufpassen, daß Julian das nicht sieht. Er liegt uns schon länger mit dem Wunsch nach einem Hund im Ohr, auch wenn wir im Moment noch nicht so aufgeschlossen dafür sind.

Euch und den Hunden Alles Gute, und hoffentlich mal bis bald!

23.05.2010

Silvie

Hallo,
wie versprochen ein Pfotenabdruck.

Sehr schöne Seite und ich muss oft an Chipie denken.
Besonders bei der Fährtenarbeit.

Viel Spass noch mit euren Hunden

Gruß
Silvie und Bernhard

15.05.2010

Uwe und Bettina

Liebe Anja,
endlich ist unsere kleine Alison - Frenzi bei uns eingezogen. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken, für die supertolle Welpenaufzucht. Es war ein riesiges Erlebnis, die Welpen bei Dir aufwachsen zu sehen und mitzuerleben wie sie sich ständig verändern und entwickeln, neues dazulernen und die Welt entdecken. Hierfür hast Du Dir unendlich viel Mühe gegeben, hattest immer wieder neue geniale Einfälle die Welpen zu beschäftigen, ihnen die Angst zu nehmen und aufs Leben vorzubereiten. Dafür liebe Anja nochmals vielen, vielen Dank.

Vielen Dank auch an Franzi, du bist eine tolle Mama.
Liebe Grüße Uwe und Bettina mit Jallsy, Luna und Frenzi.

07.04.2010

Martina

Huhu Anja,
ich freue mich ganz doll auf Montag.
Endlich die Kleinen mal live sehen und eine Runde mit Dir quatschen.
Bin mal gespannt, wie oft ich Welpennasen von der Linse \\\"scheuchen\\\" muß ;-)

lg
Martina

06.04.2010

Karin

Hallo Anja,

deine Webmasterin hat mich auf deine Homepage gestossen :o), wir hatten vor Jahren Kontakt, als ich als frischgebackene Yorkiebesitzerin Unmengen an Fragen hatte :o). Mittlerweile ist meine Yorkiemaus auch schon 11,5 Jahre, hat die höchste Obedience-Prüfung, startete in Agiliy 3 und macht jetzt die Oldies unsicher. Zuletzt vorgestern, wo sie ihre Klasse gewonnen hat. Sie ist eine begeisterte Hundesportlerin die gerne klickert und gehört sicher noch lange nicht zum alten Eisen.

Apropos Wasserratte, da habe ich noch eine kleine Episode, meine beste Freundin war vorigen Oktober! auf der Alm und an einem Bergsee schwamm eine Ente. Alle Aufmerksamkeit galt meinem jungen Sheltie, dass er ja nicht ins Wasser springt... plötzlich ein kleiner Schatten von hinten, was grau/goldenes rannte ins Wasser und schwamm der Ente entgegen... ja es war Jeannie :oD, eine Sennerin war dann so nett und lieh ein Handtuch...

Jeannie hat vielen Menschen gezeigt, was in so einem kleinen Hund steckt, wenn man ihn nur lässt!!!

Ich wünsche dir noch viele gesunde, quirlige Hundebabies und natürlich genauso viele Erfolge im Hundesport!

Karin mit Yorkie Jeannie, Tibi Chandu & Sheltie Havanna

01.04.2010

Karin + Hera

Hey Anja,
sooooo süß die Kleinen.
Ich freu mich schon auf Ostern, wenn wir uns alle wiedersehen.
Gruss
Karin

29.03.2010

karin stark

Gratulation zu den süßen Welpen, die ich heute erstmals betrachten konnte. Der Kindesvater X' Yours and Mine v. Mönchhof (Andy) ist auch mächtig stolz!! Freue mich schon auf weitere Fotos d. Welpen.
Alles Gute für die weitere Aufzucht Ihre Karin Stark, Raunheim

23.03.2010

Petra Borchers

IN MEMORIAM

Zum Gedenken an meine über alles geliebte Teddy (28.08.1994 - 20.03.2010), mit der ich über ein Drittel meines Lebens eine wunderbare Zeit verbringen durfte.
Danke an meine kleine Schwester, die mir diesen besonderen Schatz, der mich so viele Jahre begleiten sollte, geschenkt hat.
Viel zu früh (irgendwie ist es immer zu früh...) musste ich meine süße Maus am vergangenen Wochenende erlösen, das war ich ihr einfach schuldig. Es tut so weh, und nicht nur um mich herum, sondern vor allem innerlich ist alles so leer...

Aber eines ist geradezu unheimlich: meine Süße schien so lange zu warten, bis sie sicher sein konnte, mir einen kleinen Nachfolger geschickt zu haben, der meine Tränen trocknen und mich trösten soll:
Rocky.
Wie gut, dass Du Knirps ein Rüde bist, ansonsten sind äußerliche Ähnlichkeiten und Verhaltensweisen bereits jetzt erkennbar...

Teddy, ich liebe Dich und ich werde Dich nie vergessen!!!
Deine Picki

19.03.2010

Christina Straub

Hallo Frau Borchers,
Juhu............, bin ich die Erste, die in`s Gästebuch kritzelt ?
Tolle Homepage !!! Super Foto`s !
Die Yorki-Baby`s sind ja süüüüß ! Die Kleinen haben sich ja super entwickelt.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit mit der Rasselbande !

Liebe Grüße
Christina Straub