Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Gästebuch
Ich stimme zu, dass die oben freiwillig eingefügten Daten gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz
08.03.2014

Manfred Hinrainer

Gratuliere Ihnen zur neuen und gelungenen Webseite. Viel Erfolg damit! LG Manfred

06.03.2014

Feenja vom kleinen Büffel aus Wilnsdorf

Ich hinterlasse hier einen lieben Pfotenabdruck. Liebe Grüsse an mein Schwesterchen Jojo.

05.03.2014

Christa Winkler

Hallo meine lieben Geschwister, ich sende euch ganz viel

17.10.2013

Dagi

Hallöchen,
wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
Gruß Dagi

09.08.2013

Christa

Hallo Mama Franzi,
ich senden Dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Dein Brego

02.08.2013

Bettina und Uwe

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt - man merkt es kaum
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Wir trauern alle um Minnie
Bettina, Uwe, Jallsy, Luna
Frenzi und Bilbo

20.06.2013

Christa

Mein Sonnenschein Brego und seine Geschwister werden heute ein Jahr jung :-). Alles Liebe zu Burzelltag! Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Feier.
Sonnige Grüße an alle,
Brego&Jürgen&Christa

05.05.2013

Marion

Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum V.macht weiter so.
Hab es Heute erst gesehen war mit Feivel in Sachen RO unterwegs
LG Marion mit Feivel

10.12.2012

Dagi

Hallo,

wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Sie inzwischen Figurensammler vom Yorkie geworden sind, dann können Sie einmal bei www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.

Gruß Dagi

P.S. Wir haben zur Zeit auch Yorkie Welpen ;-)

18.10.2012

Katja und Lara

Hi Anja,

haben gerade die Bilder von den "neuen" Welpen betrachtet. Sind ja alle wieder ganz entzückend geworden.

Wir wünschen Euch und allen Vierbeinern alles Gute für die Zukunft und schauen gelegentlich mal wieder hier vorbei!

Grüße von Katja und Lara

14.10.2012

Nicole Schmid

Hallo Frau Borchers :) Ich muss sagen die kleinen sind wunderschön :) Sehr gut gelungen :) Hat echt prima gepasst :) Lg Nicole Schmid und die Amamos la Vida Yorkiebande

05.07.2012

Feenja

Hey Jojo,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Jetzt mußte ich direkt mal schauen, was es hier Neues gibt. Die kleinen Bs scheinen sich ja super zu entwickeln. Darfst Du denn auch schonmal durch den Türspalt linsen?
Liebe Grüsse
von Deinem Schwesterchen Feenja

24.06.2012

Bettina und Uwe

Zum B-Wurf die allerbesten Wünsche, viel Glück für die Weplen und die tolle Mama.
Liebe Grüße
Bettina und Uwe mit Rudel.

Besondere Grüße von Frenzi an die Mama und die neuen Geschwisterchen!

27.05.2012

Marion Runte

Frohe Pfingsten, Ihr Streber.
Herzlichen Glückwunsch
Marion und Feivel

27.01.2012

Alpha-Animal

Eine sehr schöne Seite mit tollen Fotos von aktiven Hunden. Das gefällt uns. Natürlich sind die Babies auch besonders niedlich. Wir schauen sicher mal wieder rein. Weiterhin viel Freude mit den hübschen, kleinen Rackern.

Vielleicht besucht Ihr ja www.alpha-animal.de, denn gerade für kleine Hunde bieten wir tolles maßgefertigtes Zubehör ;o)