Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Chipie's Charming Bree

Ahnentafel Chipie's charming Bree (PDF)


Bree ist eine freundliche, fröhliche, folgsame Hündin, die für ihr Leben gerne arbeitet und auf Ausstellungen eigentlich gerne verzichten würde. Aber sie steht die Ausstellungen tapfer durch.Während sie auf ihren Auftritt wartet liegt sie gerne mit ihrem Kopf auf dem gelben Kuschelentchen- dies sieht so süß aus, dass sie am 26.10.2013 auf der CACIB Ausstellung in Hannover von einer Reporterin der bekannten 'Neuen Presse' abgelichtet wurde und anschließend im Großformat in der Zeitung abgebildet wurde

Bree ist, wie der restliche gesamte B-Wurf mit Patella 0/0 ausgewertet.

Wie bei allen meiner Zuchthunde ist auch die Hüfte geröngt und einwandfrei. Offiziell ist dies zur Zucht nicht erforderlich- deswegen gibt es hierfür keine offizielle Bescheinigung.

Bree trägt den Titel KfT-Jugendchampion und den Titel Deutscher Champion KfT.

Zusätzlich trägt sie das Gebrauchshundkennzeichen FH1, FH2 und das Leistungskennzeichen Obi 2 und hat schon die Qualifikation für die Klasse 3. Nach der KfT Klubsiegerprüfung im Obedience 2019 wird sie dann für die Klasse 3 trainieren. 2021 wurde sie auf der KfT Klubsiegerprüfung zweite in der Klasse 2. Im Swhv war sie bereits zweimal auf der Meisterschaft vertreten und wurde im Obi-Imagefilm des Swhv gleich zweimal abgelichtet und ist auch dort auf der Hompage zu sehen.

Bree hat am 19.03.2016 ihren ersten Wurf zur Welt gebracht- ihre kleine Dolly durfte sie behalten. Sie liebt ihre Tochter sehr und die beiden genießen ihre Zeit in unserem Rudel.

Erste Ausstellung 07.04.2013

Bree am 23.06.2013

Bree am 06.07.2013

Chipie's charming Bree am 29.09.2013