Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Chipie's Charming Caradhras

Zuchtzulassungsprüfung 26.05.2015

Caradhras besteht am 26.05.2015 die Zuchtzulassungsprüfung in Merchweiler, der Richter, Herr Kliebenstein, beurteilt sie als freundliche, unbeeindruckte Hündin mit feurigen Augen

Jugendklasse

02.05.2015 OG Heppenheim in Ludwigshafen

Cara war supersüß zurechtgemacht und zeigte sich auch sehr gut- nun Geschmäcker sind verschieden und wir mußten uns mit einem SG1 begnügen.

Richterin war Frau Clerc aus der Schweiz.

 
01.05.2015 Ludwigshafen

Bei Dauerregen erreicht Caradhras in der Jugendklass ein V2 mit Res.- Anwartschaft zum Kft und VDH- Jugendchampion. Richter war Herr Gladic.

 
19.04.2015 in Limburg

Unsere kleine Caradhras erreicht auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein SG1. Richter war Herr Ritz

Babyklasse

29.06.2014 in Karlsruhe

Chipie's charming Caradhras wird mit ihren 17 Wochen zum ersten Mal in der Babyklasse ausgestellt und zeigt sich lt. Richterin Frau Feuz 'wie ein alter Profi' im Ring. Sie erhält die Wertnote Vielversprechend.