Dr. Anja Borchers

Yorkshireterrier
Chipie's charming

Chipie's Charming Andúril

Zwischenklasse

Andúril wird ein letztes Mal auf der Klubsiegerausstellung des KfT in Bensheim ausgestellt. Um einen Tag muß er in der Zwischenklasse starten und erreicht einen ersten Platz mit SG.

Andi wird nun ausschließlich im Sport und in der Zucht aktiv sein.

Andúril auf Überholspur

Andúril auf Ausstellung in Reinheim

Jugendklasse

28.07.2011 Post vom KfT: Chipie's Charminig Andúril darf den Titel KfT- Jugendchampion tragen

24.07.2011 Stuttgart Jugendklasse  Jugend CAC KfT, Richterin Frau Letackova

02.07.2011 Heppenheim Jugendklasse V1, Jugend CAC KfT und VDH, Richter Herr Gladic

02.06.2011 Reinheim Jugendklasse V1, Jugend CAC KfT und VDH, Richterin Frau Korte

15.05.2011 Reilingen Jugendklasse V1, Jugend CAC KfT und VDH, Richter Herr Jacobs

01.05.2011 Mannheim-Ludwigshafen Jugendklasse V, Richter Herr Jovanovic

13.03.2011 Offenburg CACIB Jugendklasse SG 5, Richter Herr Grünn (DYC)

Jüngstenklasse

Andi hatte am 26.9.2010 seine erste Ausstellung: Er erhielt die höchste Auszeichnung in seiner Altersklasse mit vielversprechend und wurde Jüngstenbester der Show.Richterin Frau T. Gruber