Unser A-Wurf

Franzi of Lillemoor wurde am 27. Februar 2010 Mutter von 3 Welpen:

1 Hündin (Alison-Frenzi) / 2 Rüden (Andúril + Angel's Rocker = Rocky).

Vater der Welpen ist X'Yours and Mine vom Mönchhof
Dt. Champion / 1. DYC, Dt. Champion / VDH
1. DYC-Club-Champion
1. DYC-Jugend-Champion
1. DYC-Clubjugendsieger 2002
Yorkshire-Terrier par excellence

Mitte Mai 2010: Alison-Frenzi, unser kleines Mädchen, wird als erste in ihr neues Heim ziehen – dort erwartet sie ein ganz liebes Ehepaar, eine ältere Golden Retrieverdame und ein Tibet-Mädchen.
Angel's Rocker wird Mitte Juni zu meiner Schwester ziehen und dort die Bude umkrempeln ... er muss sie noch über den Tod von Teddy hinwegtrösten. Ich hab keine Zweifel, er lässt mit seinem Temperament keine Trübsal aufkommen. Er wird viel zusammen mit dem Jack-Russel-Mix Lissy meiner Eltern ausfressen ...
Andúril – der kleine "Verrecker" –, der bei der Geburt nur knapp über 60g wog, nur Haut und Knochen war und gezeigt hat, dass er ein wahrer Kämpfer ist, wird bei mir bleiben. Vom ersten Moment an wusste ich – wenn er das schafft, bleibt er bei mir.

Ahnentafel Chipie's charming Andúril (PDF)

Rocky, Andúril und Alison-Frenzi